Spendenaufruf für unser Ukraine-Projekt

wir sammeln Spenden für unser Ukraine-Projekt, in dem wir ukrainische Kinder und Jugendliche mit zweisprachigen Vorlesestunden und einem Mentor:innenprogramm dabei unterstützen, bei uns in Berlin so gut es geht anzukommen.

Dieses Projekt liegt unserem Verein besonders am Herzen, da wir damit den Kindern und Jugendlichen nach den traumatisierenden Erlebnissen in der Ukraine einen möglichst geregelten Alltag, Zeit zum Spielen und einen Austausch mit gleichaltrigen Berliner Kindern und Jugendlichen ermöglichen können.

Gefördert wird das Projekt zum Großteil von Aktion Mensch, allerdings benötigen wir auch Eigenmittel und weitere Mittel, die es uns ermöglichen, individuelle Beratung für die Begleitpersonen anzubieten. Daher hilft uns jede noch so kleine oder große Spende, unser Projekt zu realisieren.

Nun ist eure Unterstützung gefragt!

Wenn ihr unser Angebot unterstützen möchtet, dann klickt auf den folgenden Link, über den Ihr auf unsere Spendenseite von betterplace.org gelangt oder ihr überweist uns eine Summe eurer Wahl auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Zaki e.V.
Betreff: Spende Ukraine-Projekt
GLS Bank
BIC GENODEM1GLS

Wir bedanken uns ganz herzlich für jede Spende und stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Mehr zu unserem Vorhaben erfahrt ihr hier.

Sie können den Beitrag gerne mit Freunden und Kollegen teilen und uns dadurch unerstützen.